Unser Auftrag

Es ist unsere Mission, ja unsere Bestimmung die Natur in Ihre Umgebung zu bringen, zu gestalten und zu pflegen. Ihre Aufgabe ist es unsere Arbeit und unser Schaffen im Ergebnis zu genießen.

Wir bieten ein umfangreiches Service.

Wir arbeiten mit ausgewählten Herstellern von Bewässerungssystemen, Gartentechnik und Rasenproduzenten zusammen, um sicherzustellen, dass der Gartengestaltungsprozess vom ersten Konzept bis zur Fertigstellung des Projekts reibungslos und nahtlos verläuft.

Warum es uns gibt ...

Das Unternehmen entstand aus dem Ergeiz eines Einzelnen. Gerald Aininger. Ein Mann mit Vorstellungen von Leistung, Qualität und Kundenbeziehungen.

Er wollte seine Einstellung in der Realität umsetzen. Dies wurde ihm aber teilweise durch Anschauungen seiner Vorgesetzen, als er noch im Angestelltenverhältnis war, verwehrt.

Kurzer Hand entschloss er sich ein eigenes Unternehmen zu gründen und seinen Weg zu gehen. Nach kurzer Zeit zeigte sich dass dieser Entschluss richtig war und seine Vorsätze und Ideen trugen Früchte.

Die Vision ...

Ein gepflegter Rasen, eine gepflegte Anlage oder ein gepflegter Garten sind das Aushängeschild jedes Betriebes, jeder Person. Wir sorgen für die Gestaltung und Instandhaltung. Wir lieben unseren Job.