Biorasen, Unternehmen

Unternehmen

Unternehmen, die Geschichte

Unternehmen – Die Gründung erfolgte im Februar 2016

Nach dem Präsenzdienst begann ich 2005 als Greenkeeper zu arbeiten. Da ich mir im Laufe meiner Ausbildung und Tätigkeiten viel Wissen aneignen konnte und sich meine Leidenschaft für dieses Gebiet schnell herum sprach hatte ich im Jahr 2008 die Möglichkeit einen Golfplatz in Litauen aufzubauen. 2009 kam dann die Sparte Haustechnik und Bewässerung ergänzend hinzu. 2010 ging es dann wieder einen Schritt hinauf auf der Karriereleiter. Ich wurde zum Headgreenkeeper. Wieder ein Beweis für mich das meine Arbeit die ich mit Leidenschaft und Hingabe ausführe geschätzt wird.

Nach jahrelangem Arbeitsverhältnis bei namhaften Firmen stellte ich fest das ich durch Entscheidungen anderer und diversen Mechanismen eingeschränkt bin meine Vorstellungen umzusetzen. Daher habe ich mich entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen und gründete im Februar 2016 das Unternehmen

Aininger Turf Service E.U.

Ich und mein Team von bio-rasen.at
freuen uns auf Sie

mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg Ihr

Gerald Aininger

Besucher Bewertung
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]